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Garantie

Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit der erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte. Bei pressuremop.de streben wir danach, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie von unseren Lieferanten gekauft haben, 100% zufrieden sind.

Wenn Sie Beschwerden über die Lieferung oder das Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Unsere Teams stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Fragen und Antworten:

  1. WAS IST DIE RÜCKGABEFRIST?

Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie es von unserem Lieferanten erhalten haben, zurückgeben.

  1. WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEIN GELD ZURÜCKBEKOMME?

Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, haben Sie das Geld innerhalb von 3-5 Tagen wieder auf Ihrem Konto. Die Bearbeitung beginnt, sobald wir den Track-and-Trace-Code Ihrer Rücksendung erhalten haben.

  1. MUSS ICH FÜR DEN VERSAND MEINER RÜCKSENDUNG BEZAHLEN?

Ja, alle Kunden sind für ihre eigenen Versandkosten für Rücksendungen verantwortlich.

  1. KANN ICH MEIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN, OHNE SIE ZU KONTAKTIEREN?

Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie Ihre Rücksendung abschicken. Die Rücksendeadresse erhalten Sie von uns.

  1. WIE KANN ICH SIE KONTAKTIEREN?

Sie können uns über das Kontaktformular kontaktieren. Wir sind sieben Tage in der Woche und 24 Stunden am Tag für Sie da. Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten und helfen Ihnen gerne weiter!

  1. MEINE BESTELLUNG IST BESCHÄDIGT, WAS SOLL ICH TUN?

Wenn Ihre Bestellung beschädigt ist, bitten wir Sie, uns ein Foto zu schicken, auf dem der Schaden deutlich sichtbar ist. Auf diese Weise können wir das Problem so schnell wie möglich lösen.